Mittwoch, 23. Oktober 2013

Autumn Leaves

Wollte euch nur kurz eine herbstlichen Gruß dalassen.



Was in meinem Leben so vor sich geht?
Einiges und Nichts. Verwirrend ich weiß.
In Sachen Kerle gibt es Nichts Neues. Alles beim Alten. Leider. Aber die Schule lenkt mich etwas ab. 3 Arbeiten in der Woche vor den Ferien, manchmal fragt man sich dann doch schon, was in den Köpfen der Lehrer vor sich geht. Aber was soll's.




Zudem hab ich grad bisschen Knatsch mit meiner Besten, die einfach nicht verstehen will oder kann, das ich momentan meine Ruhe ganz dringend brauche um meine Gedanken und mein Leben zu ordnen und nicht 24/7 erreichbar sein kann oder will. Aber das versteht sie nicht. Und da kann es schon mal nerven, wenn man jede Stunde eine Nachricht, per Whatsapp/Facebook/WasAuchImmer bekommt, in der man ganz deutlich den Vorwurf hören kann, warum man nicht erreichbar ist. Kennt ihr das? Kann mir Irgendjemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Das war doch mal eine kurze Zusammenfassung.
Die Lyrics im Bild sind übrigens von Ed Sheeran - Autumn Leaves.

Ich gönne mir jetzt erstmal einen Chai Latte Schoko und wünsche euch noch einmal weitere acht sonnige und bunte Oktobertage.

<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen