Dienstag, 27. August 2013

Life goes on


Vielleicht fragt ihr euch was ich die letzten Wochen und Monate so getrieben habe. Ich bin in Selbstmitleid versunken, habe neue Hoffnung geschöpft und bin erneut in das tiefe Loch "Unerwiderte Liebe" gefallen. Jeder von euch hat wahrscheinlich schonmal die Erfahrungen gemacht (machen müssen) das man sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, diese Person die Liebe aber nicht erwidert.
In meinem Fall war das etwas komplizierter, aber egal, es würde Jahre dauern das alles nieder zu schreiben.
Nur so viel, wenn ich mich verliebe dann, komplett, mit Kopf, Herz und Bauch. Er war meine erste große Liebe, die von der so viele sagen das man sie nie vergisst. Ich denke das stimmt. Bei mir zumindest, ich lasse nicht schnell Gefühle zu, bleibe lieber erst mal auf Abstand. Eine Vorsichtsmaßnahme, die mich davor schützen soll verletzt zu werden. 
Aber bei ihm ist das anders, dachte ich wenigstens.

Wie heißt es so schön? Man lernt aus seinen Fehlern. Ich habe in den letzten Monaten viel über die Welt, die Liebe, die Menschen und noch Vieles mehr nachgedacht. Und ohne die liebevolle Unterstützung und die positiven Worte von meinen herzallerliebsten Optimisten-Freunden wäre ich wohl nicht da wo ich heute wieder bin. Auf dem Weg der Besserung. Natürlich tut es immer noch weh zu sehen, wie er sein Leben weiterlebt, als hätte es mich nie gegeben, aber es geht langsam aber stetig bergauf. 
Life goes on

Das wollte ich euch nur wissen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen